Startseite
Veranstaltungen
Rückblick
Der Verein
Künstlerkarten
Jazz-Forum
Regenbogen-Kino
MusemModernerKunst
Ehrenzeichen
Mitglied werden
Links zu Mitgliedern
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung

 

 

Regenbogen Kunst- und Kulturverein

 und

Museum Moderner Kunst Wörlen Passau

 

Der Regenbogen Kunst- und Kulturverein ist Mitglied im Förderverein des Museums Moderner Kunst in Passau. Und das bedeutet: Unsere Mitglieder haben freien Eintritt. Bisher war es immer notwendig, dafür die Mitgliedskarte bei der Vorstandschaft abzuholen, damit man sie vorlegen konnte. Nun konnten wir die Sache wesentlich vereinfachen: Es reicht, sich an der Museumskasse als Regenbogen-Mitglied zu erkennen zu geben und den Namen zu nennen. An der Kasse ist eine Mitgliederliste hinterlegt und damit ist der Eintritt frei.

Mehr Informationen: www.mmk-passau.de

  

 

Darüberhinaus ist der Regenbogen Kunst- und Kulturverein auch Mitglied im Förderverein der Berufsfachschule für Musik in Plattling. Mehr über diese beeindruckende Schule finden Sie hier.

Im Zuge seiner Kulturförderung unterstützt der Regenbogen auch Jahr für Jahr die Jugendblaskapelle Plattling mit einer Spende.

Top

Regenbogen Kunst- und Kulturverein | Narzissenstrasse 10, 94447 Plattling